"Ganz ehrlich: wer kann bei dem breiten Angebot an Versicherungen noch den Überblick behalten? Da braucht es einen Experten – ich kann Herrn Weißenbacher nur wärmsten  empfehlen, er findet absolut zuverlässig die optimale Lösung. Ich kann das aus  eigener Erfahrung sagen – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich."

 

Dr. Daniel Mayer,
Geschäftsführer ATT Advanced Technical Translation GmbH, Graz

 

 

"Ich kann nur sagen: Herr Weißenbacher macht einen tollen Job. Er hat meine Versicherungen verglichen und einmal genau gecheckt, was ich wirklich brauche. Dadurch erspare ich mir rund 300,00 Euro Versicherungsprämien im Jahr! Dabei hat er alles bezüglich Kündigung und Neuversicherung geregelt. Und das Tollste: sein Service kostet  mich keinen Cent! Sollte jeder machen lassen."



 

MMag. Herta Farassati-Pour Haring, Graz